Handschuhe beim Abwasch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Haushaltshandschuhe 100%
Einmalhandschuhe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haushaltshandschuhe

Beide denke ich, eignen sich, aber Haushaltshandchuhe kann man wieder verwenden, und sind daher umweltfreundlicher.

Lieben Gruß 😊

Haushaltshandschuhe

Eigentlich keine , aber diese Einmalhandschuhe hast du doch in der ersten Minute schon voller Wasser ? Dann kannst du sie auch weglassen .

Die Handschuhe vorallem Nitrilhandschuhe werden sehr schnell wieder trocken

@NiciSt949

Du hast das Wasser dann IM Handschuh - demzufolge kannst du sie auch weglassen . Sie sind eindeutig zu kurz ( klein ) für Abwaschzwecke .

@NiciSt949

Dann mach doch was du willst . Für's abspülen sind sie jedenfalls nicht gedacht. Warum keimt in mir der Verdacht , dass ich hier gerade einen Fetischisten bediene?

Ich trage keine , ich benutze eine Kratzbürste mit Stiel und bin somit weniger im Wasser.

Probier doch einfach aus, womit Du am besten zurechtkommst.

Ich benötige dafür keine Handschuhe.