Handschellen?

6 Antworten

Viele Menschen lieben es, gefesselt zu werden oder gefesselt Sex zu haben. Es ist völlig okay, wenn dies freiwillig geschieht.

Ich bin Sub in einer BDSM-Beziehung und trage oft Handschellen, wenn meine Herrin zuhause ist und finde das total schön. Manchmal werde ich auch komplett fixiert. Gefesseltsein gibt mir immer ein Gefühl von Entspanntheit und gleichzeitig Erregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es in die Sexuelle Richtung gehen soll dann würde ich dir BDSM empfehlen. Das wäre dann wohl das Richtige für dich.

Edit: Nein, Ich selber habe sowas noch nie ausgeführt und hoffentlich bleibt das auch so.

nxyTrxxx  21.05.2022, 17:28

Verstehe den Sinn dieser Antwort nicht.

Bero2  21.05.2022, 17:36
@nxyTrxxx
Wenn es in die Sexuelle Richtung gehen soll

Wenn der Fragesteller, das was er gerne machen würde in die Sexuelle Richtung gehen soll kann man ihm BDSM empfehlen.

In BDSM werden auch meist Handschellen genutzt.

Edit: Nein, Ich selber habe sowas noch nie ausgeführt und hoffentlich bleibt das auch so.

Hiermit möchte ich klarstellen das ich sowas nicht fabriziere.

Verstehst du jetzt den Sinn dieser Antwort?

nxyTrxxx  21.05.2022, 18:10
@Bero2

Bdsm ist ein überbegriff, was du dem fragesteller damit sagen willst bleibt mir ein Rätsel. Das ist als würde einer sagen "ich find den 2jz supra sehr cool" und du dann "dann kann ich dir Autos ans Herz legen" sagst... Zudem bdsm nicht mit sex im festen zusammenhang steht.

Die Person steht offenbar auf bondage, das wäre eine Antwort bspw.

Ist kein Problem, nicht seltsam und auch nicht krank. Viele haben derartige Vorlieben, deine ist dann wohl Bondage. Aufs Fesseln stehen ist nicht verwerflich, man sollte nur die Sicherheit beachten, wenn man fesselt/sich fesseln lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Problem.In jedem Sexshop oder Katalog gibt es die Dinger.Ausprobieren - was ist heute schon normal.

Nee, das ist ziemlich normal, auf Fesselspiele stehen viele Leute.
Handschellen halte ich aber nicht so wirklich für gut geeignet. Kauf dir lieber besseres Fessel-Equipment.