Handling gut oder schlecht fürs driften in forza?

2 Antworten

Ist nicht so wichtig, wenn der wert aber so im mittleren Bereich wäre dann ist es ganz gut.
Heckantrieb wäre gut, aber Allrad geht auch, Driftreifen, Fahrwerk, Differenzial usw sind auch nicht wichtig, wichtig wäre es dann noch recht viel Leistung zu haben, also ne ganz gute Beschleunigung wäre schon wichtig.
Traktion- und Stabilitätskontrolle solltest du in den Schwierigkeitseinstellungen auch ausschalten.

Kleiner Tipp: Nicht nur das Handling, auch die Reifen spielen eine große Rolle, erst danach kannst du ans Fein-Tuning gehen :)