Handjob oder blowjob?

7 Antworten

also am besten wäre theoretisch blowjob weil fühlt es sich wirklich einfach besser an ist warm weich und echt schön. wo man hinspritzt entweder puh in den mund und mal schauen wo sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Von den beiden bevorzuge ich Oralverkehr. Finde ich intensiver und erotischer. Handjobs gehen für mich eher in Richtung Petting, nett als Vor- oder Zwischenspiel, aber nicht das Hauptprogramm.

Wenn möglich, ejakuliere ich am liebsten in die Vagina meiner jeweiligen Sexualpartnerin. Bei Oralverkehr am liebsten in den Mund, wobei ich im Normalfall meine jeweilige Partnerin vorher warne, da ich weiß, dass nur wenige Frauen den Geschmack von Sperma wirklich mögen.

Das kann man nicht sagen die Mischung und Abwechslung macht es. Je nach Situation und Stimmung kann mal das und mal das schöner sein.

Bei mir, ist das Situationsabhängig.

Kann beides sehr schön sein.

Spritzen...auch das, ist Abhängig von der Situation und von der Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handjob finde ich besser. Wo ich hin spritze überlasse ich der Person gegenüber.