Hand Nägel vorm abbrechen schützen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Nägel brechen sicher nicht allein durchs Wasser. Belastend sind eher Putzmittel oder häufiges waschen mit Seife, usw...

Willst du deine Nägel schützen, solltest du auf häufiges Händawaschen verzichten und beim putzen Handschuhe tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Schutz beim Putzen gibt es doch prima Haushaltshandschuhe, schon für wenige Cent. 

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Kieselerde zu nehmen, entweder als Pulver oder in Kapselform, das hat mir und meinen Nägeln prima geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal Nagelhärter bei DM oder so kaufen... Kostet ja nur paar € :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trag beim Putzen immer diese dünnen Einweghandschuhe aus Latex, weil ich hab das gleiche Problem mit den Nägeln

Mach bloß keine Gelnägel das macht alles nur noch schlimmer

Immer cremen, cremen, cremen und keine Putzmittel rankommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?