Nägel vor dem Sportunterricht schützen?

3 Antworten

Lange Nägel gelten in einigen Ländern als Zeichen davon, dass eine Frau nicht arbeiten muss. Emanzipation ist also Diskriminierung für lange Fingernägel.

Ganz ehrlich, ich weiß, du willst sie nicht abschneiden, aber mach es wirklich. Muss ja nicht kann kurz sein, aber wenn du einen Ball mal blöd drauf bekommst, was jedem schonmal passiert ist, dann können sich vor allem lange Nägel sehr schmerzhaft umbiegen, sodass du dann unter dem Nagel blutest. Oder er reißt richtig tief ein. Die wachsen ja wieder, aber Schneid sie bitte:)

Ja hast recht. Danke für deine antwort

0

Heul nicht so kriegdt du keine Jungs.

Künstliche Nägel statt eigene?

Hallo,
Ich will meine Nägel richtig schön stark wachsen lassen, d.H. dass sie nicht so leicht abbrechen. Nur ist das Problem bei mir, dass sie total schnell abbrechen geschweige davon überhaupt irgendwie schnell wachsen.
Deshalb wollte ich mir Gelnägel machen lassen. Für 1 Monat ca. Hab ich dann nachdem das gel entfert wurde wieder Lange Nägel?
( ps: hatte noch nie Gelnägel)

...zur Frage

Nägel, Haare und Haut vor Chlor schützen?

Hey ich schwimme schon seit 12 jahren regelmäßig und hatte schon immer das Problem mit spröden, kaputten Haaren mit Spliss, mit trockener Haut und Keratosis Pilaris sowie gesplitterte Nägel die auch nicht wachsen wollten weil sie einfach abgebrochen sind. Ich war seit vier Wochen nicht mehr schwimmen wegen Ferien und meine Nägel sind richtig schön und lang, meine haut sieht auch viel besser aus und meine haare auch. Wie kann ich also meine Haare, Haut und Nägel vor dem Chlor schützen? Hilft eincremen und Vaseline auf die Nägel? Danke schonmal!! ♡

...zur Frage

Lange,schöne & stabile Nägel bekommen aber wie?

Hallo! Wie bekomme ich schöne, lange & stabile Nägel? Meine Nägel reißen dauernd ein, obwohl ich Handcreme (Nivea Softcare Handcreme) & 2 mal die Woche ein Nagelöl benutze (essence nail repairing oil) & einen essence Nagelhärter benutze & ich hab auch mal ein Blutbild machen lassen, aber der Arzt konnte auch keine Mängel feststellen

...zur Frage

Hat die Form etwas damit zu tun, dass Fingernägel abbrechen?

Also cih habe eigentlich schon stabile Nägel, aber immer wenn sie viel länger sind reisen sie unten wieder ein ...

Kann es sein das die Form dabei eine Rolle spielt? Also sollte man die nicht rund pfeilen oder eher grade?

Oder ist das einfach, weil man mit längeren Fingernägeln schlechter arbeiten kann? Meine Freundinn hat sie immer viel länger und bei ihr reisen die nicht ein?

(brüchig und dünn sind meine Nägel aber nicht)

...zur Frage

Tipps gegen Angst vor dem Sportunterricht.

Hey Leute, Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe mega Angst vor dem Sportunterricht und besonders beim Geräteturnen. Ich hab nicht Angst das ich mir irgendwie weh tue. Mein Problem ist mehr, dass ich das dickste Mädchen bin und deswegen oft Probleme habe. Außerdem hab ich Angst vor den Geräten. Hab mir deswegen letzte Woche eine 6 geben lassen, weil ich die Radwende nicht machen wollte. Nun stehen die Noten fürs Reck an und ich hab einfach nicht genügend Kraft um mich zu halten. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich irgendwie den Sportunterricht überlebe und wie ich die Recknoten irgendwie schaffe. Grüße mausi1999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?