Nägel vor dem Sportunterricht schützen?

3 Antworten

Lange Nägel gelten in einigen Ländern als Zeichen davon, dass eine Frau nicht arbeiten muss. Emanzipation ist also Diskriminierung für lange Fingernägel.

Ganz ehrlich, ich weiß, du willst sie nicht abschneiden, aber mach es wirklich. Muss ja nicht kann kurz sein, aber wenn du einen Ball mal blöd drauf bekommst, was jedem schonmal passiert ist, dann können sich vor allem lange Nägel sehr schmerzhaft umbiegen, sodass du dann unter dem Nagel blutest. Oder er reißt richtig tief ein. Die wachsen ja wieder, aber Schneid sie bitte:)

Ja hast recht. Danke für deine antwort

0

Heul nicht so kriegdt du keine Jungs.

Wie kann man starke , schöne nägel haben?

Hey. Ich möchte schon seit langer zeit lange, schöne und starke nägel haben. Aber irgendwie geht das nicht. Entweder schaut das nicht schön aus oder sie brechen an einer stelle ab. Hat jmd gute tipps wie man schöne, starke und lange nägel haben kann? Danke

...zur Frage

Wie werden meine Fingernägel wieder gesund?

Hallo ihr Lieben. Mein Problem ist Folgendes: bis vor ein paar Wochen habe ich immer an meinen Fingernägeln gekaut. Das habe ich mir erfolgreich abgewöhnt. Inzwischen sind meine Nägel wieder lang. Allerdings finde ich, dass man immer noch sieht, dass ich mal Nägel gekaut habe, weil das weiße vom Nagel fängt schon sehr weit unten an und irgendwie wachsen die Nägel auch kaum über die Fingerkuppe hinaus und sind sehr brüchig. Ich verwende immer Nagelhärter, damit sie nicht abbrechen. Und einmal die Woche verwende ich Nagelöl. Feilen tue ich nur mit einer Sandblattfeile und trotzdem reißen sie schnell ein. Hat jemand Tipps für mich? Was kann ich tun, damit die Nägel wieder stabiler werden und besser aussehen? Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man höher springen kann?

Ich spiele jezt schon lange basketball allerdings fehlt nicht mehr viel zu einem Dunk. Habt ihr Tipps zum höher springen?

...zur Frage

Lange,schöne & stabile Nägel bekommen aber wie?

Hallo! Wie bekomme ich schöne, lange & stabile Nägel? Meine Nägel reißen dauernd ein, obwohl ich Handcreme (Nivea Softcare Handcreme) & 2 mal die Woche ein Nagelöl benutze (essence nail repairing oil) & einen essence Nagelhärter benutze & ich hab auch mal ein Blutbild machen lassen, aber der Arzt konnte auch keine Mängel feststellen

...zur Frage

Tipps gegen Angst vor dem Sportunterricht.

Hey Leute, Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe mega Angst vor dem Sportunterricht und besonders beim Geräteturnen. Ich hab nicht Angst das ich mir irgendwie weh tue. Mein Problem ist mehr, dass ich das dickste Mädchen bin und deswegen oft Probleme habe. Außerdem hab ich Angst vor den Geräten. Hab mir deswegen letzte Woche eine 6 geben lassen, weil ich die Radwende nicht machen wollte. Nun stehen die Noten fürs Reck an und ich hab einfach nicht genügend Kraft um mich zu halten. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich irgendwie den Sportunterricht überlebe und wie ich die Recknoten irgendwie schaffe. Grüße mausi1999

...zur Frage

Gel-Nägel, wenn die Nägel abbrechen?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und mache mir auch öfters die Nägel (mit normalem Nagellack). Seit circa 3 Monaten brechen sie sehr schnell ab und ich muss sie sehr kurz schneiden. Jetzt habe ich 2 Wochen lang den Nagellack herunter gelassen, doch es ändert nichts. Meine Mutter hat das selbe Problem und macht sich deshalb Gel-Nägel. Darf ich auch schon welche? Hilf es etwas? Wenn mir die Nägel abbrechen tut es oft etwas weh. Ich habe schon alles versucht (Aufbaukur, Nagelhärter ect.) Habt ihr selber Erfahrung oder irgendwelche Tipps? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?