Hand aufgeschnitten bitte um hilfe

meine Wunde - (Gesundheit, Schnitt)

7 Antworten

Du bist doch sicher noch in Behandlung. Also frag am besten Deinen Arzt. Er kann das doch viel besser beurteilen, als irgend jemand hier

  • das wird schon ,es braucht aber ein paar Wochen.Du kannst deine Lehre sicher fortsetzen.

Nimm dir doch paar Tage frei .. und ich glaube das du deine Hand selbstverständlich bewegen kannst ... und wenns nicht klappt hast du immenoch eine 2. Hand :)

Mit solcher einem Schnitt solltest du wenigestens dich Krank schreiben lassen, bis die Fäden gezogen wurden sind.