Hamsterkäfig aus Ikea Malm Kommode bauen?

2 Antworten

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen, da die Kommode nicht sonderlich tief ist und man dadurch dann Probleme beim Einrichten und Einstreuen bekommt. Wenn man sie auf den Rücken legt ist sie ja nur 45 cm hoch.

Schau besser bei EbayKleinanzeigen nach gebrauchten Aquarien oder Terrarien. Man kann diese auch verbinden

Moin

Also hatte das Gehege eine Grundfläche von 122×80? Das klingt schonmal traumhaft!

Das mit der Ebene habe ich nicht ganz verstanden, das erklär doch bitte nochmal, was du da vor hast.