Hamsterfutter abgelaufen?

4 Antworten

Hallo,

wie auch bei unseren Lebensmitteln, glaube ich nicht, das es schlecht ist! Du hattest ja die Dose verschlossen aufbewahrt? Ich hatte vor kurzem Mehl, da ist ja die Tüte aus Papier und auch nur zu gedreht, das war schon ein Paar Jahre abgelaufen, und, ich hab es verbraucht, genau wie Joghurt und Gurken, Backpulver, Vanillezucker und vieles mehr!

Viele schreiben ein Haltbarkeitsdatum drauf, weil es so vorgeschrieben ist, die Produkte aber sehr lange genießbar bleiben!

Wenn es Dir zu unsicher ist, dann entsorge es, ich glaube aber, es ist noch gut! Wie riecht es denn, oder, wenn sich Schimmel abgesetzt hat, dann muss Du es entsorgen!

LG Straeuschen

Wenn die Tüte verschlossen war oder es in einem Einmer stand wird es nicht schlecht sein ich denke auch so nicht es kann vielleicht nur trocjen sein du kannst ihm aber noch geben wegwerfen musst du es nicht

Da es trockenfutter ist, nein. Schau aber mal auf das MHD.

Hi,

wie lange ist es denn schon abgelaufen?