Hamilton sitzplatz?

AnnukaSi  13.09.2023, 19:48

Welches Pferde-Event meinst du?

WarriorCat2
Fragesteller

Ich meine das Musical Stall (is das direkt vor der Bühne)

Dunloghaire  14.09.2023, 15:25

In London also? weil in Deutschland sagt man Parkett und das ist nicht nur direkt vor der Bühne.

WarriorCat2
Fragesteller

Ich meine London

1 Antwort

Jede Person hat eigene Präfenzen, was einen guten Sitzplatz ausmacht, das stelle ich immer wieder fest. Wie klein oder groß ist die Person, wie viel Freiraum der Beine ist gewünscht, wie viel möchte man maximal bezahlen, wie wichtig ist einem persönlich die Mimik, ist es ok zur Bühne hochzuschauen oder möchte man die Bühne auf "Augehöhe" und und und...
Da es um London geht, empfehle ich dir diese Seite: https://seatplan.com/london/victoria-palace-theatre/seating-plan/
Schau dir die Plätze an, die für dich in Frage kommen. Es gibt dort Fotos vom Platz aus geschossen von fast allen Plätzen, um sich selbst ein Bild zu machen sowie oft kurze Texte, die beschreiben, was an dem Platz gut/schlecht war. Das hat mir in der Vergangenheit in London schon sehr oft geholfen, eine gute Entscheidung nach den Kriterien zu treffen, die für mich wichtig sind.
So viel sei aber gesagt: Die Bühne ist ziemlich hoch. Ich saß sowohl unten als auch oben und mochte beides, aber Royal Circle ganz vorne fand ich einen Ticken besser, weil ich sehr klein bin und so alles gut im Blick hatte, vorne in den Stalls fehlten mir Teile von den Beinen/Füßen, was aber auch nicht sooo dramatisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung