Haltet ihr das für nötig?

6 Antworten

Es ist schon krankhaft dieses Verhalten. Würde es notwendig sein, wäre der Mensch mit Föhn geboren. Wenn es einen stört, das jemand schwitzt, dann kann man denjenigen vielleicht davon überzeugen sich zu duschen? Danach braucht man die Haare auch nicht zu föhnen. Wahrscheinlich hat die betreffende Person nur perverse Langeweile und braucht ein Opfer um seine destruktiven Aggressionen abzubauen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  23.04.2021, 05:33

"Würde es notwendig sein, wäre der Mensch mit Föhn geboren." Tolles Argument.

Ich sage eindeutig nein. Das Föhnen der Haare ist in diesem Fall unnötig.

nein wozu den auch ein Tuch würd ich nehmen und eine dusche nach dem sport aber einfach nur zu föhnen scheint mir Primitiv zu sein

Nein, ich würde es eher in die Wanne setzen oder ab Duschen.

Das hat die Mutter eines Bekannten immer gemacht, als wir klein waren.. Weil er immer krank war / wurde. Ich fands lächerlich.