Haltbarkeit aufgetauter Torten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der gastro darf man sie nur noch am gleichen tag verkaufen.. und das sicher nicht ohne grund.

also heißt es heute bei dir früh mittag und abends kuchen essen:P wär schade zum wegwerfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vierblattklee
18.10.2012, 07:35

ja, danke! Habe sie gestern morgen aufgetaut, nach dem Kaffeetisch gleich wieder in den Kühlschrank....heute morgen essen wir dann noch davon, dann reichts glaub ich aber!!! Sonst meldet sich das Hüftgold..... Grüße, Vierblattklee

0

wir haben auch ab und an gefrohrene torte, zwei tage bei durchgehender kühlung geht das. aber auf keinen fall länger! beim lagern sollte sie aber ziemlich dicht gehalten werden, sonst schmeckt sie ganz schnell alt und nach kühlschrank *schüttel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 TAge bestimmt. Du musst halt schauen ist auch je nach Sorte unterschiedlich. Aber wenn du sie in den Kühlschrank stellst dann ist das sicher kein Problem die noch in 3 TAgen zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 tagen wird sie wohl ziemlich an geschmack verlieren, aber es sollte kein Problem sein, sie noch zu essen.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Tagen sollte sie allerdings aufgegessen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?