Hals Bonbon steck fest?

5 Antworten

Das wird nach der Zeit kleiner und von alleine runterrutschen Versuch in der Zeit einfach nichts außergewöhnliches wie Sport zu machen

bleib ruhig und trink etwas. Dann wird es kleiner und löst sich langsam auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – auch durch Recherche.

Bleib senkrecht es wird erst rausflutschen wenn du dich hinlegst (der Schwerkraft folgend)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen

Wenns in der Speiseröhre steckt kanns nicht in die Luftröhre rutschen und wenns in der Luftröhre steckt: Herzliches Beileid an deine Angehörigen.

Ach so das wird von der Speiseröhre weiter transportiert.