Hals akne Wer hat es auch?

4 Antworten

Du wirst wohl die Pille nehmen müssen, oder deinen Hals einschminken. So schlimm sieht es am Bild aber wiederum nicht aus. Es gibt sicherlich Leute, die dich auch mit Akne anziehend finden. Mach dir darüber keine Sorgen. Oder kratzt dich die Akne so sehr, dass du nicht mehr schlafen kannst?

Teste Mal die Produkte von Aknederm bekommst du bei Amazon und Apotheken (habs noch nicht probiert aber bei meinen Freunden hilft es)LG

Vielleicht musst du einfach damit leben. Nachteile bringt einem das ja nicht.

Es ist dein Körper.

Hab schon von vielen gehört das ihnen eine Vegane Ernährung dabei geholfen hat es gänzlich los zu werden. Hab da selbst zum Glück keine Erfahrung also kann ich da nicht mehr zu sagen.