Halloween: Einhorn :D?

5 Antworten

wie alt bist du denn? wenn deine oma meint es sei kindisch muss man schon wissen wie alt du bist xD

CaseyStubb  20.10.2015, 14:26

nichts gegen deine oma aber die älteren leute wissen sag ich jetzt mal nicht wirklich wie man sich heutzutage anzieht etc. XD
ich finds voll süß :D
ich finde trotzdem gehört etwas horror zu halloween vielleicht könntest du dir ja irgendeine fette wunde ins gesicht machen oder sowas haha
dann wärst du ein killereinhorn😍

Also ich finde das eine tolle Idee. Wenn ich so ein Kostüm hätte würde ich auch so gehen. Das ist nicht kindisch, das ist lustig! :D

Ist doch egal wenigstens hat sie ein köstüm

Das ist doch ein klasse Kostüm. Der Vorteil an diesem Kostüm, meiner Meinung nach ist, dass du es auch zu Fasching anziehen kannst. Somit hast du mit dem Einhorn-Kostüm sprichwörtlich "Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen".