Ich habe einen glassplitter im Fuß. Es tut zu sehr weh, den raus zuholen.Was soll ich jetzt machen?

8 Antworten

Je nach größe solltest du damit zu Krankenhaus. Die entnehmen den Splitter, schauen sich die Wunde genau an und behandeln diese. Da die Wunde am Fuß ist und du nicht ständig mit Schmerzen umher laufen willst, solltest du damit wirklich zu einem Arzt.

lg

Zum Arzt gehen (Hausarzt), der kann das betäuben (Eisspray) und hat auch die passenden Werkzeuge. Außerdem desinfiziert und verbindet der das gleich.

Geh ins Krankenhaus wenn du dir nicht 1000% sicher bist das es nur einer ist. Wenn es einer ist hol ihn raus

Ab zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Lass die den Splitter entfernen, die können das auc hörtlich betäuben. Je nach Tiefe und Größe muss das ohnehin nachversorgt werden. evtl. genäht.