Hallo,ich habe vor 3 Jahre eine Kühlgefrierkombination KND 9861 XA+++ für 850€ von der Firma Blomberg gekauft und jetz kühlt er nicht mehr?

2 Antworten

Nein, der Händler / Hersteller hat keine Pflicht irgendwas zu ersetzen. Er KANN aus Kulanz einen Teil der Kosten übernehmen, verpflichtet ist er dazu allerdings nicht. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er hier aus Kulanz was übernehmen wird.

Warum stellst Du hier Fragen, die keiner beantworten kann?

Verpflichtet, dass sollte jedem klar sein, ist der Hersteller nach der Garantie/Gewährleistung zu GAR NICHTS! Welchen Sinn würde sonst die gesetzlich geregelte Garantie/Gewährleistung denn noch haben??

Und alles weitere, Kulanz und so, solltest Du mit dem Hersteller klären! Nicht hier!