Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne mein bestes Stück mit jemanden vergleichen. Habt ihr sowas schonmal gemacht?
2 Antworten
Servus,
Ich bin anscheinend der einzige, der sich traut, das zu sagen: Ja, das hab ich schonmal gemacht. :D
Und weil die anderen Jungs/Männer sich hier so zurückhalten: Das hat fast jeder Junge schonmal gemacht - ob sie es zugeben wollen oder nicht. :3
In der Pubertät ist man halt immer so durcheinander, ob bei einem selbst alles "richtig" ist, bzw. ob man im Durchschnitt liegt, der Penis von anderen genauso aussieht, blubb.
Das ist was völlig normales - das erklärt bspw. auch die Faszination bei Tabellen wie auf http://jungsfragen.de/dieliste.php oder so :)
Nen Typen hier suchen würde ich aber nicht - hinter so nem Jungen könnte sich problemlos irgendein 40jähriger verbergen, das weißt du nie. Sei daher vorsichtig!
Mach sowas - wenn du es machst - am Besten mit Leuten, die du in echt kennst - und dann auch ohne Bilder, sondern nur in Echt... da ist das Risiko am Kleinsten.
Lg
Hab ich schon gemacht, ist in deinem Alter ganz normal und wird meistens mit den Kumpels unter der Dusche oder in der Umkleide gemacht...