Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum die Einstichstellen so angeschwollen sind? Ist das normal?

Handgelenk - (Gesundheit, Rötung, Mückenstich) Oberarm, schulter - (Gesundheit, Rötung, Mückenstich)

4 Antworten

na da hat Dich aber echt was geknutscht!

Entweder reagierst Du etwas allergisch.. oder das Biest war sonst wo und der Stich entzündet sich? Hatte ich z.B.,w enn ich in sumpfiger Gegend unterwegs war.

Ich hatte so was auch schon.. da ich weiss, woran es liegt, tu ich dann Fenistil oder Soventol mit Cortison dran, nachdem mir das ein Arzt empfahl.

Bist Du unsicher, dann frag in Apotheke opder beim Arzt.

Ggf. kannst Du auch ein Antiallergikum kriegen.

Gute Besserung!

Du bist allergisch auf das Gift. - Die Mücken werden auch immer giftiger, damit der Mais für den Tank, ..., auch gut wächst.

user8787  08.08.2016, 11:24

.....und wir Menschen werden immer sensibler. Der Grund hierfür ist das wir uns immer seltener mit der Natur konfrontieren.

Vermutlich reagierst Du allergisch auf Mückenstiche.

Du bist ganz einfach allergisch auf eine bestimmte Gattung von Mücken.

YESZGN
Fragesteller

Danke, Habe mir angefangen sorgen zu machen bin bisschen beruhigt .