Hallo zusammen ich habe hier ein Stein oder Kristall gefunden kann mir jemand sagen ob der was wert ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte so einen Stein auch schon öfters gefunden, bzw. gesehen. Habe immer gedacht, dass er besonders ist, aber mein Chemielehrer hat mich aufgeklärt, dass es ein ganz normaler Salzkristall ist. Dieser entsteht, wenn sich eine (gesättigte) Salzlösung absetzt. Ob dein Stein jetzt explizit auch nur ein Salzkristall ist, kann ich nicht ganz genau sagen. Dafür erkenne ich ihn nicht genug. Aber ich gehe mal davon aus.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist irgendein Quarzstein oder so.
Der ist gar nichts wert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nicht wie ein Kristall aus :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?