Hallo zusammen habe eine kleine Frage und zwar mein tattoo

....... - (Haut, Tattoo)

2 Antworten

Ouh, da hast du aber einen Scratcher erwischt. Die Linienführung ist nicht wirklich gut und so wie es aussieht, wurde nicht tief genug gestochen, deshalb bleibt nicht genug Farbe unter der Haut, sodass das Ganze sehr blass aussieht.

Ich würde zu einem anständigen Tätowierer gehen, der das Ganze nochmal überarbeitet, wenn es abgeheilt ist, sonst wirst du wohl wenig Freude daran haben :/

batuu93
Fragesteller

Okay danke für die hilfreiche Informationen

da kann ich mich nur anschließen .. 'normal' ist das nicht ! Schlecht gestochen , geh zu nem Profi und lass es dir , wenn es abgeheilt ist, nochmal nachstechen.