Hallo zusammen Was haltet ihr von der Seite sofascore.com?

3 Antworten

Ist gut für Fifamobile, um zu sehen, wie viele Interceptions, Key Passes und Shots ein einzelner Spieler hat. Sonst natürlich Informationen über Informationen, die mir persönlich überhaupt nicht wichtig sind, aber einigen schon. Gute Seite!

Ich finde diese Website oder App sehr gut, da man sogar bei manchen Ligen sehen kann, wer mehr Druck macht. Ist zu meiner Lieblingsfußballapp geworden, da man auch schnell zu Ergebnissen kommt. Außerdem ist die App gut für Taktiker und Statistiker (bin so der Typ). Ich empfehle es auf jeden Fall!

Ist wie Flashscore und co. ganz praktisch, wenn mal wiede die Tipico App spinnt oder nicht live die Amatuerergebnisse verraten will. ^^

Diabetis auch wenn dünn?

Hallo erstmal
Also meine Frage ist ob man Diabetis Type 2
bekommen kann obwohl man dünn ist.
Denn das Gerücht ist das die die fett und wenig Sport machen und viel Süßes essen es bekommen.Aber ich mach Sport bin sehr dünn aber es sehr sehr viel Süßes(Will zunehmen)
Danke schon mal im Voraus👍

...zur Frage

www.Knuddels.de?!

Was haltet ihr von der Seite?

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Was haltet ihr davon auf dieser Seite zu Posten?

Hallo was haltet ihr davon auf Reddit sowas zu Posten. Warum machen die das? https://www.reddit.com/r/gonewild/comments/8a0wo2/damn_21f/?utm_source=reddit-android

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Fußball schauen?

Es soll kostenlos und wenigstens ne gute Grafik haben

...zur Frage

Was haltet ihr von der Seite 888-Sportwetten?

Habe mir mal einen Account mit 20€ angelegt. Was meint ihr von dieser Seite? Positiv oder Negativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?