Hallo zsm wie findet ihr den Manhwa the infinite mage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag Shirone recht gerne. Infinite ist hier wahrscheinlich nicht für seine Perssöhnlichkeit sondern dafür dass er Immortal Function verwenden kann. Würde ihn auch nicht ein Weichei nach der Massenteleportation

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Serie, Manga, Fantasy)  - (Serie, Manga, Fantasy)

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 09:06

Wird er so ein Typ in der Art sein wie Beginning after the end Main Charakter der wenn jemand zuihn sagen wir frech ist handelt

Ich persönlich finde gerade den Teil des Charakters spannend, denn häufig sind es die Außenseiter welche die wahren Stärken in sich tragen.

Natürlich ist eine Storyvoraussetzung das der Charakter eine Entwicklung durchmacht, allerdings zu viel in eine Richtung oder andere wirft oft das ganze Bild durcheinander.

Ich persönlich mag gerade das sich hier etwas unerwartetes entwickelt.

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 04:40

Wie meinst du unerwartet? Aber wird er immer Ein Weichei bleiben

Erstmal geschlagen oder so dann später ist er auf Power Modus dann verstehe ich ni nicht wenn es so ist wrm er es nicht vorher getan hat

Wird er immer ein Weichei sein

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 08:15

Hab gelesen das er ein Weichei ist

Wird er sich nichts gefallen lassen wenn jemand zsb ihn beleidigt oder in der Art?

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 08:25
@TreyMaster2

Ja das mag sein aber wenn jemand ihn beleidigt oder so wird er nicht sofort was zurück sagen oder so oder wenn jemand ihn schlägt

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 08:33
@TreyMaster2

Aber wenn jemand zu ihn was macht macht er nicht sofort was also sofort schlagen oder drohen oder?

AcoisBack2201 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 08:42
@TreyMaster2

Ah ok zsb bei Beginning after the end der Main Charakter ist sofort kann man sagen knall hart wenn jemand was macht aber so ist der Typ nicht oder?