Hallo zsm Ich möchte mir gerne eine Weste im Internet kaufen doch bei den Größen steht nur size 1,2,3,4,5 weiß jemand was die Größen in eu sind?

3 Antworten

Dann freu dich mal auf eine sehr sehr lange Lieferzeit, billigen Plastik Müll und den Zoll wenn es Fake ist.

Westen bekommst du für paar Euro hier auch und zwar überall.

Schaue nach, ob der Shop eine größentabelle hat, wenn nicht, suche einen anderen Shop, oder frage dort nach.