UK Größen in Deutschen Größen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

größe 0 entspricht 32, größe 2=34, größe 4=36 usw.. ( gibt auch minugrößen) dann halt -2=30, aber das ist nur für die magermodels..

Deutsche Kleidergröße = UK-Größe + 28, also UK 6 = Deutsche Größe 34

Die andere genannte Antwort ist die Umrechnung der US-Größen auf die deutschen Konfektionsgrößen (Differenz +32)

bitte welche größ ist die UK 4,5,6,7,8,9,11,12,14, auf deutsch?