Hallo, wie viel kleiner darf ein Kondom sein, ich habe einen Umfang von 13cm das bedeuten für die Kondom Größe 65mm aber sowas finde ich nich. Was soll ich tun?

6 Antworten

Man kann nicht so einfach Umfang durch zwei rechnen, der Penis ist ja kein perfekter Zylinder. ;-)

Geh am Besten mal zum Kondomberater (verlinke ich dir gleich unten im Kommentar). 

Ich hab da mal den Umfang von 13 cm eingegeben und da kam 57 mm Kondombreite raus.

Kondome dieser Größe findest du in jeder Drogerie (z.B. von Durex). 

Schau dir die Kondompackungen in Ruhe an, irgendwo sollte da eine Angabe zur "nominalen Breite" zu finden sein. Die meisten in Drogerien erhältlichen Kondome haben eine Breite von 52 mm bzw. 56 mm. Du würdest dir dann halt jene mit der Breite von 56 mm kaufen (der eine mm Unterschied ist kein Problem).

Probiere die mal aus, die werden dir vermutlich passen. Falls nicht, musst du engere oder breitere probieren, je nachdem, woran es hapert.

LG

Danke das hilft mir wirklich weiter :D

0

Hast sicherlich keinen Umfang von 13cm. Versuche einfach mal verschiedene Kondome und dann wirst du sehen, welches am besten passt!

Doch... Habe ich...

0

Umfang mit Durchmesser verwechselt?

0

Ich bin 14 und möchte das erste mal mit meiner Freundin schlafen. Ich würde sie gerne ohne Kondom entjungfern?

Ich würde gerne ohne Kondom anfangen aber würde dann natürlich mit Kondom weiter machen. Ist das möglich ohne das Risiko dass sie schwanger wird?

...zur Frage

Welches Kondom passt ihm?

Huhu Leute, habe eine Frage :)!

Welche Kondome passen bei einer Länge von ca. 16-17cm und 13cm Umfang?

Danke und LG, Papierpanda. (P.S. bitte keine blöden Antworten)

...zur Frage

Nominale Breite Kondom anscheinend 65mm?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage bzgl. des kondoms und zitiere eine stelle aus bravo.de: Richtig gemessen wird so: Ein mal an der dicksten Stelle des Penis drum rum messen, den Umfang in Millimetern durch zwei teilen und schon Du hast Deine Kondomgröße gefunden. Hab dies gemacht und kam auf 130mm - also 65 mm nominale Breite. Bei einem 56 mm Kondom rutscht dies aber - was mach ich falsch ? Gemessen müsste ich richtig haben -.- Bitte um Rat, LG Jonas

...zur Frage

Wieso rutscht meine Vorhaut zwischen Eichel und Kondom hoch?

Meine Freundin und ich wollen miteinander schlafen und mit einem Kondom verhüten. Das Problem ist, dass meine Vorhaut zwischen Kondom und Eichel hochrutscht, das Kondom verzieht und im Extremfall sogar reißt. Das hatte ich Anfang des Jahres noch nicht. Wir haben mal nachgemessen und mir werden größere Kondome empfohlen (13cm Umfang, 57mm Kondome). Diese Sitzen gut, werfen auch keine Falten, aber selbes Problem. Woran liegt das. Hatte das Anfang des Jahres noch nicht.

...zur Frage

Wie finde ich meine richtige Kondomgröße?

Hallo erstmal, ich habe schon im Internet viel gesucht aber keinen Beitrag gefunden der mir wirklich helfen konnte. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich bin vor Kurzem 16 geworden und möchte mein erstes Mal haben. Ich hab jetzt aber folgendes Problem. Wir möchten mit einem Kondom verhüten. Deshalb hab ich gegoogelt welche Kondomgröße ich brauche.

Ich soll um die richtige Kondomgröße zu finden einfach meinen Umfang in mm durch 2 teilen. Ich hab zwar einen kurzen aber dafür relativ dicken Penis mit 15 cm Umfang. Nach der Rechnung bräuchte ich also die Kondomgröße 75 doch leider finde ich die Größe nirgends. Weiß jemand wdlche Größe ich kaufen soll?

...zur Frage

Kondom Größe Penis?

Mein penis hat nen umfang von 14.5cm. Reichen dann kondom standardgrößn von müller markt etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?