Hallo Wie lange muss man warten bis der Vertrag fertig ist damit man ein neues Handy bekommt?

1 Antwort

Wenn du es online gemacht hast, dann dauert es ein paar Minuten bis Stunden und das Handy kommt innerhalb von ein paar Tagen nach hause

Wenn du lesen kannst, dann steht aber auch alles in den Unterlagen drin.

Salam71727272
Fragesteller

Ich meine das hier mein Mutters Handy ist kaput gegangen und muss jz warten bis Vertrag fertig ist damit ich neues Handy bekomme wie lange dauert das?

Silviediekleine  07.03.2024, 12:01
@Salam71727272

Hast du einen komplett neuen Vertrag gemacht? Wenn ja, dann dauert es halt ein paßt Tage bis alles fertig ist ( habe ich ja geschrieben, wenn du lesen kannst)

Die Handys können nicht fliegen und müssen auch mit der Post versendet werden.

Wenn du ja alles gemacht hast, dann schau doch in den Unterlagen nach Mensch, wie schwer kann der Mist sein?