Hallo. Wie findest du diesen Track?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

2 Antworten

Gut

Kenn ich. Sehr oldschool aber richtig geil. Ich vermisse genau solche Beats bei neuen Songs

EpIcOwNs945
Fragesteller

12 Jahre später immer noch Brett

EpIcOwNs945
Fragesteller

Ich auch Vielleicht kann man ja öfters mal was Posten wäre schön. Ich Appelliere an ein Musikforum zum Beispiel! Denn Musik verbindet! Ich hoffe, es wird zur Kenntnis genommen und eingebaut!

Gut

Das war wenigstens noch Deutschrap, den man sich auch anhören konnte.

Dieser heutige "Deutsch(c)rap" ist ja meist nur noch absolut schwachsinniges Gestammel! 🤮🙉

EpIcOwNs945
Fragesteller

Top!