Hallo, wer hat mit Idea Dein Haus (Gera) gebaut bzw. Erfahrungen mit Actos Finanzmanagement gemacht?

4 Antworten

Wir haben mit Idea Dein Haus (Gera/Leipzig) gebaut. Insgesamt ist das Haus soweit in Ordnung, was jedoch an den Subunternehmen liegt.

In dem wichtigen Bereich der Planungssicherheit (Finanzierung, Fertigstellungstermin) kann ich die Firma nicht empfehlen. Wie würde nicht mehr mit ihnen bauen, sondern einen Architekten beauftragen und die Gewerke selber ausschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Der Bau ging im Juli los und im Januar sind wir eingezogen. Herr Unger ist ein klarer Ansprechpartner. Er war immer für uns da, egal ob er im Zug unterwegs war oder ob es ein Sonntag nachmittag war. Wir haben immer plausible Antworten erhalten und er hat sich um alles mögliche , was in seiner Macht steht, gekümmert.

Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Die Finanzierung lief über Actos. Ist alles prima gelaufen.

Hallo, es gab hier bis vor kurzen eine Erfahrungsbericht zu dieser Firma vom Nutzer A******3, dieser Bericht zeige ein anderes Bild dieser Firma. Leider ist diese Bewertung verschwunden, warum auch immer. Falls dieser Nutzer nochmal dies Beitrag sieht, würde ich Ihn bitten das er/sie sich bei mir meldet. Ich hätte einige offene fragen.