Hallo, wer hat mit Idea Dein Haus (Gera) gebaut bzw. Erfahrungen mit Actos Finanzmanagement gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Der Bau ging im Juli los und im Januar sind wir eingezogen. Herr Unger ist ein klarer Ansprechpartner. Er war immer für uns da, egal ob er im Zug unterwegs war oder ob es ein Sonntag nachmittag war. Wir haben immer plausible Antworten erhalten und er hat sich um alles mögliche , was in seiner Macht steht, gekümmert.

Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Die Finanzierung lief über Actos. Ist alles prima gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst Du nicht zu Deiner Hausbank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und Guten Tag,

wir organisieren und realisieren professionelle Unternehmensbewertungen im Haus- und Wohnungsbau und haben seit 2014 alle übergebenen Bauherren der iDEA Dein Haus GmbH schriftlich nach deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft mit den Qualitäts- und Service-Leistungen des Unternehmens befragt.

Die iDEA DEIN HAUS GmbH lässt darüberhinaus seit September 2016 jeden Bauherrn 4 Wochen nach der Übergabe von uns befragen.

Hier das aktuelle, repräsentative Ergebnis der letzten 12 Monate:

Bauherren-Zufriedenheit: 90%

Empfehlungsbereitschaft: 100%

Mehr dazu finden Sie im Bauherren-Portal.com. Beste Grüße und viel Erfolg

Theo van der Burgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?