Hallo Weiss jemand auf welcher website ich den manhaw the beginning after the end gucken kann mit allem 10 volumen?

1 Antwort

Im illegalen Raum gibt es bis jetzt nicht alle Bände zum lesen. Zumindest habe ich selbst keine Seite gefunden und auf meiner Seite ist der noch nicht soweit.

Legal kann man seine Novel auf Amazon kaufen. Diese ist jedoch nur auf Englisch zur Verfügung, was mit den andern Kapiteln des Webtoons ebenso wäre.

Noname367
Fragesteller

Ok danke

HuansohnPanda  24.06.2021, 15:52
@Mufinss

Kannst du mir sagen wo man es kostenlos auf deutsch lesen kann auch wenn es illegal ist. Bitte ich möchte es lesen und danke im voraus

Mufinss  24.06.2021, 17:11
@HuansohnPanda

Ich darf dir leider nicht die Seite nennen, aber ich kann dir sagen, es gibt genug, wenn man vernünftig danach googelt. Die deutsche Fanübersetzung ist dennoch nicht weit, sondern dürfte bei circa Chapter 75 sein. Die englische Übersetzung ist jedoch bei Chapter 110.
Weitere Chapter hast du hier nicht auf englisch oder deutsch.

HuansohnPanda  24.06.2021, 18:31
@Mufinss

Ok Danke. Weist du aber wo man solo leveling ab Kapitel 124 lesen kann.

Mufinss  25.06.2021, 01:10
@HuansohnPanda

Gerne. Auch hier genau das gleiche. Seiten darf ich nicht nennen. Solltest, aber auch ansich gut fündig danach werden.