Hallo Was könnte man einem mädchen schreiben wenn es ihr nicht so gut geht?

3 Antworten

Bring sie zum lachen mit ihrem Humor. Oder schreibt über lustige Erlebnisse. Da gibt es 1000 Sachen denk einfach nach dir fällt schon was ein was sie zum lachen bringt

Hei "name" ich weiß das es dir zurzeit nicht gut geht, mag dir aber sagen das es Probleme immer geben wird, und das ist eigentlich auch gut so. die helfen uns um zu wachsen, zu reifern, um mit den nächsten problemen auch umgehen zu können. vorallem gewinnen wir erfahrung und diese können wir dann benutzen um weitere leute aufzumuntern die dann das gleiche erleben wie du gerade auch und wie ich gerade versuche dich aufzumuntern.. hab dich gern

etc etc blabla . sei kreativ!

Das schaffst du schon ☺️/

Irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten❤️