Hallo was hattet ihr so für Kurzgeschichten ich schreibe Mittwoch eine Inhaltsangabe und wollte mal fragen was ihr so hattet ( ich gehe in die 8. Klasse )?

3 Antworten

Bin auch in der 8. Klasse und bei uns kam in der Arbeit die Kurzgeschichte "Schließlich ist beim letzten Mal auch nichts passiert" dran. Zum üben hatten wir "Streuselschnecken" , "Nachts schlafen die Ratten doch" und "Schönhauseralee im Regen" Ps. Viel Glück :)

danke

Meinst du welche Kurzgeschichten wir hatten ?

-Fahrkarte bitte!
-Die streuselschnecken

ja genau brauche eine zum üben

Also ich finde  die beiden sind sehr gut zum verstehen. Lies sie dir mal durch :)

ok Danke

Kahlschnitt
Nachts schlafen die Ratten doch
Fenster theater