Hey :) also ich habe auch mal eine selber gemacht und dafür habe ich Meersalz genommen und etwas Öl dazu getan so wie Wasser und ein bisschen Honig ^^ das ist allerdings nicht wirklich notwendig eigentlich reicht mein Wasser Meersalz nur wenn man halt noch Öl und Honig dazu tut ist das noch ein Ticken besser für die Haut :)

...zur Antwort

Bin auch in der 8. Klasse und bei uns kam in der Arbeit die Kurzgeschichte "Schließlich ist beim letzten Mal auch nichts passiert" dran. Zum üben hatten wir "Streuselschnecken" , "Nachts schlafen die Ratten doch" und "Schönhauseralee im Regen" Ps. Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich komme leider gar nicht aus der Richtung, hoffe aber das du mrine Vorschläge trotzdem gebrauchen kannst :) Wir waren an Wandertagen bereits im Kletterpark, Radtour ins Freibad, Kanu fahren, und in der 8. Klasse Wasserski ;) Vielleicht findest du ja in deiner Umgebung auch diese Aktivitäten, schau doch mal im Internet nach wenn dich einer meiner Vorschläge anspricht. Viel Spaß euch schon mal :-)

...zur Antwort

Meine Freundin hat das auch :) Also du bist nicht die/der einzige. Du musst selbst schauen ob du es als okay einordnest oder lieber einen Spezialisten suchst, der dir helfen kann. Meine Freundin möchte nichts gegen diese Angst machen, sie traut sich auch nicht einen Raum zu betreten, in dem mal ein Marienkäfer drin war. Ich kann verstehen wenn dir diese Angst peinlich ist, aber wenn es zu schlimm ist, würde ich es jemandem anvertrauen, der dir helfen kann deine Angst zu besiegen :)

...zur Antwort

Meine Freundin hat sich mit 12 einen machen lassen und blieb dabei ganz cool :D So schmerzhaft kanns nicht gewesen sein ;) Risiken gibt's immer, auch bei einem normalen Ohrring, wenn manda den falschen Nerv trifft, kann man eine Gesichtslähmung bekommen, aber ich möchte dir keine Angst machen. Wenn du einen haben möchtest, mach dir ein, und überleg mal: Wie viele Menschen haben einen Ohrring oder Piercing und denen ist allen nichts passiert XD Also lass dich nicht verunsichern :)

...zur Antwort

Ne also wenn ich auf YouTube oder irgendwo anders auf meinem smartphone surfe, kommt plötzlich wie als wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, mein Nachrichten Ton und wenn ich dann gucke (also dieses rollo runterziehe) steht da ... schreibt. Wenn das bei dir nicht so ist schau doch mal in den Einstellungen ;)

...zur Antwort

Huhu :) Also ich nehme die Tighten Roots Methode. Die ist super einfach und schmerzfrei! Also wenn du deine dreads neu hast, würd ich so ca. 4-6 Wochen erstmal gar nichts machen. Ich dreade meine Dreadlocks immer einmal im Monat nach. Ich machs so: Ich nehme einen Dread-ansatz zwischen 2 Finger und drücke ihn auf meine Kopfhaut und reibe sie in kreisförmigen Bewegungen mit leichtem Druck. Nach ca. 2 Minuten ist der Ansatz fester und filzt von alleine nach. Das einfach bei jeder Dreadlock wieder holen und wenn dein ganzer Kopf nachgefilzt ist, ist erstmal einen Monat Ruhe. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.