Was soll ich mein Schatz schenken?

4 Antworten

Brenn ihm eine CD mit seinen Liebesliedern, oder schenk ihm Parfüm ^^

kondome, liebeskonfetti( mit damians empfehlung), kinobesuch, romantisches Wochenende in venedig (stadt der liebe)?

Schenk ihm ein Ps4 Game.

Bald sind mein Freund & ich 1 monat zsm. hat jemand ne idee...

was ich ihm dazu schenken könnte.....??

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zum ersten Weihnachten zsm schenken?

Hallo Leute, also wie oben schon steht , was könnte ich ihm schenken? Ich bin mit ihm seit dem 17.08.2014 zsm , das ist unser erstes Weihnachten, was ja auch klar ist, aber was könnte ich ihm schenken? Was persönliches oder ? Aber was ._. Bitte um Rat , und danke schon mal im Voraus Lg Kioko

...zur Frage

Jahrestag Geschenk für den Freund(11)?

Ich(13) und mein Freund(11) sind bald ein halbes Jahr zsm ,ich möchte ihm gerne was kleines schenken aber ich habe keine Ahnung was bitte Vorschläge.

...zur Frage

Wenn ich sie wieder sehe ihr körperlich näher kommen?

Ich 13 bald 14 M habe ein Mädchen kennengelernt aber wir leben in verschiedenen Ländern Sie Südtirol Ich Österreich und letztes mal sind wir uns beim Filmgucken ziemlich nah gekommen also bisschen rumgemacht sollte ich ihr näherkommen wir sind auch zsm???

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo,
Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gekommen und er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihm am besten schenken soll..
Wir kennen uns schon etwas länger und ich wollte gerne etwas außergewöhnliches und schönes schenken bzw Unternehmen , wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge habt 😌

...zur Frage

Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für den Freund?

Also folgendes: Mein Freund wird im August 23 Jahre alt.

Zu der Zeit sind wir in Köln im Urlaub und besuchen die Gamescom.

Ich hab mir überlegt, dass ich ihm ein Lederarmband schenken möchte, da er eins hatte als wir uns kennengelernt haben und es dann aber verloren hat.

Ich würde ihm bloß gerne noch etwas anderes schenken 😅

Hat einer von euch vielleicht eine Idee? Es kann auch gerne eine Aktivität sein, da wir ja in Köln sind. Was seine Interessen angeht: er zockt (wer häts gedacht) gerne, ist aber auch gerne unterwegs und hat auch nichts gegen kitsch oder Romantik einzuwenden.

Von ihm habe ich ein Türschild für unsere erste gemeinsame Wohnung und einen Musicalbesuch bekommen.

Schon mal vielen Dank im Voraus 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?