Hallo war schon jemand von euch in der Veltins arena in Block VD2 wenn ja wie ist die sicht dort?

Veltins Arena - (FC Schalke 04, VELTINS-Arena)

3 Antworten

Im allgemeinen kann man von allen plätzen gut sehen.

Du kannst natürlich Pech haben und eine sehr große Person oder eine Fahne versperrt dir die Sicht.

Jaa danke

Positiv: Du sitzt fast am Spielfeldrand, bist also ganz nah am Geschehen.

Vielleicht (?) negativ: Die recht niedrige Sitzposition gewährt möglicherweise nicht wirklich einen guten Gesamtüberblick. Aber damit müssen ja auch die Trainer leben, und die sitzen noch tiefer.

Bild zum Beitrag

 - (FC Schalke 04, VELTINS-Arena)

Danke