Hallo und zwar mein DHL Packet steckt anscheinend in günzburg fest es wurde dort jetzt schon 3 mal bearbeitet am 10 11 und 12 und es geht nicht weiter habe?

1 Antwort

Hallo,

es kommt gelegentlich vor, dass ein Paket innerhalb eines Verteilzentrums automatisch hin- und hersortiert wird.

Reich Deine Beschwerde umgehend schriftlich bei DHL ein uns stell einen Nachforschungsantrag. Teil das Problem auch dem Absender mit, denn Du kennst die Ursache für das Problem noch nicht.

Viel Erfolg.