Hallo mich würde mal interessieren ob Mädchen ein Fuss Fetish haben können?

6 Antworten

Hallo Lori890,

natürlich ist es möglich, dass auch Frauen einen Fußfetisch haben können. Es gibt dutzende Fetische und jeder Mensch hat seine Vorlieben.
Ich Persönlich kann mich nicht erinnern einmal eine Frau mit einem Fußfetisch gehabt zu haben, aber ich bin mir durchaus sicher, dass es sie gibt!

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Ja, wobei Fußfetisch grundsätzlich jedoch nicht bedeutet, daß man Fuße toll oder weniger toll findet.

Also ich selber finde es total ekelig, aber ich bin mir sicher, dass jeder dies haben könnte, also auch Frauen.

lori890
Fragesteller

wen jetzt zum Beispiel dein Freund ein ein Fuss Fetish hete würdest du Schluss machen

aapje2000  18.07.2017, 08:16

nein, aber ich würde ihm sagen nicht meine füße anzulecken 😂

Ich kann mir vorstellen, dass Frauen eher einen Fetisch für ihre eigenen Füße haben. Die Füße in offenen Riemchensandalen zu zeigen, die Nägel zu lackieren und Fußschmuck zu tragen und davon Bilder auf Instagramm hochzuladen kann machmal durchaus in Richtung Fetischismus gehen.

Was hast du für Kollegen :D

Ich finde Frauen schön, AUCH die Füsse, aber nicht Frauenfüsse.

was ist da los mit euch?