Hallo meine Frage ist, kann man Hosen kürzen lassen wenn sie Reißverschluss am Fuß habe?

Etwa so wie auf diesen Bilder  - (Hose, Jeans) Halt bis über den Knöchel  - (Hose, Jeans)

2 Antworten

Ja, man kann auch eine Hose kürzen, die am Bund unten einen Reisverschluss hat. Allerdings ist das ziemlich umständlich, da dieser ebenfalls gekürzt oder durch einen kürzeren ersetzt werden muss. Es muss schon eine teure oder tolle Hose sein, damit es sich lohnt diese umzunähen!

Können kann man es sicherlich. Wird nur sehr teuer werden. Reissverschluss raustrennen, Hose kürzen, kürzeren Reissverschluss einnähen. Ob sich das lohnt....???