Hallo, mal wieder ne Frage zu Furries / Fursuits?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also,ich würde wirklich nicht sagen ,dass viele furrys einen fursuit haben. Das ist wohl der kleinste teil , da fursuits sehr teuer sein können ,nicht jeder daran interesse hat , oder keine möglichkeit hat , einen solchen zu tragen. Man trifft fursuiter aber wohl häufiger in foren an ,da man sich ja zu den furcons verabredet.

Aber zu deiner frage: Fur/fullsuits können entweder kühldecken/ isolierschichten gegen die hitze enthalten oder soetwas wie ein kühler.ist aber seltener

Ja, es wird ziemlich heiß darunter.

Allerdings tragen machen noch extra Kühl-Akkus oder Haben Lüfter, um das ganze erträglicher zu machen.

Ich denke das werden so 30-40 °C dadrunter (Fullsuit)

Ja

, unter unseren Kostümen (Fursuitern) ist es heiß, aber es gibt ja sogenannte "Kühldecken", die uns die

Arbeit

ein wenig

erleichtern

! :)

Es wird schon warm ... aber um seine Vorlieben auszuleben muss man das halt ertragen. 

Tiere haben auch keine Ventillatoren oder Kühlakkus unter dem Fell.

Frag doch einfach einen Furry, welcher öfters mal damit unterwegs ist ;)

JustChris22 02.07.2017, 14:16

Wenn ich einen sehe mach ich es mal :) Nur leider kommt das nur selten vor...

0

Was möchtest Du wissen?