Hallo Mädels! Was für Parfum findet ihr gut/benutzt ihr/ hättet ihr gerne? Ich weiß nicht, welches ich meiner Schwester kaufen soll?

9 Antworten

Kommt eben drauf an was deine Schwester für Düfte mag.. Finde z.B. Guess Girl ganz toll, Si von Giorgio Armani, Lady Million, Alien oder Thommy Hilfiger hat auch tolle Düfte!

By night von christina aguilera und alle anderen düfte von ihr :)) ich benutze auch gerne energizing woman von mexx und flowing von puma ^^

Also im Moment finde ich dass ,,la vie est belle" von lancôme total gut riecht. Oder ,,bon bon" (aber da weiß ich Grad nich mehr von wem das ist :D)

Ich persönlich mag die Düfte von Christina Aguilera und Gaultier - Classique

Das commitment von Otto Kern riecht sehr gut und hält auch lange😊

Die von christina aguilera riechen aber auch sehr gut!😊