Hallo Mädels! Was für Parfum findet ihr gut/benutzt ihr/ hättet ihr gerne? Ich weiß nicht, welches ich meiner Schwester kaufen soll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Parfume sollte frau immer selber aussuchen. Was auf der einen Haut duftet kann auf einer anderen "riechen". Zudem hat jeder seine Vorlieben.

Wenn sie ein bestimmtes Parfume hat, dann ergänze es durch die dazu gehörenden Zusatzprodukte. Somit riecht sie am ganzen Körper gleich und hat keine Coctail-Wolke.

Also im Moment finde ich dass ,,la vie est belle" von lancôme total gut riecht. Oder ,,bon bon" (aber da weiß ich Grad nich mehr von wem das ist :D)

Ich persönlich mag die Düfte von Christina Aguilera und Gaultier - Classique

Kommt eben drauf an was deine Schwester für Düfte mag.. Finde z.B. Guess Girl ganz toll, Si von Giorgio Armani, Lady Million, Alien oder Thommy Hilfiger hat auch tolle Düfte!

By night von christina aguilera und alle anderen düfte von ihr :)) ich benutze auch gerne energizing woman von mexx und flowing von puma ^^

Das commitment von Otto Kern riecht sehr gut und hält auch lange😊

Die von christina aguilera riechen aber auch sehr gut!😊

La vie est belle von lancome

Soulmate von "s.Oliver" ;))

Was möchtest Du wissen?