hallo liebe Leute. Was bedeut ( ich bin total k.o ?

9 Antworten

k.o. = knocked out

Also wenn du einfach nur noch fertig bist, nach einem anstrengenden Tag o.ä.

k.o...knock out...am Boden, am ende der Kräfte

MfG René

Es bedeutet das man total erschöpft ist meist auch müde.

Wo am besten K.O. schlagen?

Hallo, ich habe mal eine frage wo muss ich meinen ersten schlag landen um den gegner K.O. zu schlagen ohne das er schlimme schäden davon nimmt sondern nur K.O. geht ?

...zur Frage

Könnt ihr bitte meine deutsche Grammatik korrigieren?

Hallo Leute!

Ich habe die folgenden zwei Absätze geschrieben, um meine Schreibfähigkeiten zu verbessern:

Ich habe angefangen auf Deutsch zu schreiben. Ich will mein Deutsch verbessern. Ich habe mich mit dieser Tätigkeit engagiert. Ich schreibe auf Deutsch. Eigentlich, ich tippe auf Deutsch. Ich habe entschieden um auf Deutsch zu schreiben, weil ich möchte auf diese Weise mein Deutsch verbessern. Es gibt viele Gründen, die man kann benutzen, damit dieser Entscheidung zu treffen. Schreiben ist sehr wichtig fürs Denken. Es gibt viele Themen, für die ich mich sehr interessiere. Ich interessiere mich für viele Themen. Ich mag die Inhalte der Philosophie, Psychologie, Informatik, und natürlich, Sprachwissenschaft gerne.

Viele Ausländer finden die Grammatik der deutsche Sprache sehr schwierig. Aber ich glaube, dass man soll viel lesen, viel lernen, und selbstverständlich immer mehr studieren und mehr üben. Der erste Schritt, legt in der Stufe wo man soll etwa 10,000 Nomen mit ihren entsprechenden Geschlechtern auswendig lernen. Danach kann man die Fälle lernen und einfache Sätze bauen. Das ist wirklich der wichtigste erste Schritt, dass man soll damit anzufangen. Viele Ausländer finden Verwirrungen in der Grammatik, denn sie können nicht die richtige Artikeln mit den entsprechenden Nomen erkennen. Nach diesem Verfahren, soll man die Verben mit ihren zugehörigen Präpositionen lernen. Die deutsche Grammatik besteht hauptsätzlich aus mehreren Vorschriften und Regeln. Sie ist zwar eine logische Sprache mit ihrem eigenen besonderen, doch komplizierten Aufbau.

Vielen Danke für eure Beiträge und Hilfen.

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich die Abkürzung K.O.?

Was bedeutet das Kürzel K.O.?

...zur Frage

Bedeut es das man schwul ist wenn man 2 Ohringe hat (links + rechts)?

...zur Frage

(Es freut mich, dir hier zu sehen)... gibt es hier ein Subjektsatz oder Objektsatz und wo.Danke?

...zur Frage

Was bedeut KAPPA?

Was bedeutet KAPPA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?