Hallo leute weist jemand wan das anime Kuiyu Chouyuan raus kommt und wen es schon gekommen ist wo kann ich es schauen?

2 Antworten

Scheinbar war das nur eine Kurzanimation eines chinesischen Studios. Ich finde keine Infos, dass da eine Serie oder Film dazu produziert wurde.

Hey,

muss mich leider den Worten von Doktor Unken anschließen, weder auf diversen Anime Seiten noch im Web gibt es Infos zu einem potentiellen Start als Anime. Außerdem lassen sich unter dem Video auch Kommentare finden, die darauf schließen lassen, dass es sich nur um eine Kurzanimation handelt.

Lg Tobi