Hallo Leute, weiß jemand wo es den Zauberstab von Mad Eye Moody in der Ollivander - Box gibt?

4 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es Moodys Zauberstab nicht in der Olivander-Box, sondern lediglich in der Character Edition - Sprich in einer Box, die nicht wirklich nach Olivanders Laden aussieht. 

Die findest du im Elbenwald Store oder auch bei Amazon :)

Harry Potter Frage- Karte des Rumtreibers!?

Fred und George hatten bis zum dritten Teil die Karte des Rumtreibers und danach haben sie sie Harry übergeben. Auf der Karte kann man jeden überall (außer im Raum der Wünsche) sehen. Dann hätten Fred und George im ersten Teil Voldemort auf dem Kop von Professor Quirell sehen müssen, Peter Pettigrew, wie er als Krätze mit Ron in einem Raum war und Harry hätte auf der Karte im vierten Teil sehen können, das sich Bartie crouch jr. als Mad eye moody ausgibt... ist das ein Logikfehler meinerseits oder der von JKR?

...zur Frage

Harry potter und der feuerkelch-harrys name?

Warum spuckt der Feuerkelch eigentlich Harrys Zettel aus, den Barty Crouch Jr. getarnt als Mad-Eye Moody hineingeworfen hat?

Aus jeder Schule wird doch nur einer ausgewählt. Warum werden dann zwei Hogwarts Schüler ausgewählt? Der Kelch müsste doch nur einen von ihnen auswählen. Zum Beispiel bei den Beauxbaton-Schükerinnen haben sich doch aus sicher mehr als eine beworben?

Warun wurden da zum Beispiel nicht auch zwei ausgewählt? Und noch eine Frage, etwas woran ich mich gerade nicht richtig erinnern kann: was hat Igor Karkaroff eigentlich mitten in der Nacht in der großen Halle gemacht?

...zur Frage

Der käfer von Harry Potter Mad eye moody Unterricht??

Hi wisst ihr welche käfer oder spinnen mad eye moody im 4. Teil in Unterricht quält?

https://goo.gl/images/VaRDRG

...zur Frage

Erscheinungsbild eines Irrwichts

Hallo, ich habe eine Frage, im Dritten Teil von Harry Potter werden du Schüler vor Professor Lupin mit einem Irrwicht konfrontiert. Professor Lupin sagt, niemand weiß wie ein Irrwicht aussieht wenn er allein ist. Im 5. Buch heißt es, Mad-eye Moody ist im Hauptquartier des Phönixordens und Die Bewohner sagen ihm, oben im Salon sitzt ein Irrwicht in einer Schublade. Moody sagt darauf das er in sehen kann(magisches Auge). Meine Frage ist, ob Mad-eye Moody nicht wissen müsste, wie das äußere Erscheinungsbild eines Irrwichts ist wenn er allein ist. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kann man mit jedem Zauberstab, der nicht zu einem gehört, trotzdem zaubern? (Harry Potter)

Ne Freundin von mir meint, dass Harry in irgendeinem Film mal mit Dracos Zauberstab gezaubert hat. Aber kann man theoretisch mit jedem Zauberstab zaubern? Ich denke nämlich nicht, weil sonst kann man ja irgendeinen Zauberstab nehmen und muss nicht extra zu dem Zauberstabladen.

Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?