Hallo Leute kann ich Bauchfrei tragen?

8 Antworten

Wenn du das hier fragen musst und gerade die von dir ausgewählten Informationen als Basis für unsere Beurteilung zur Verfügung stellst, rate ich dir dazu, es nicht zu tun.

lumaraa02
Fragesteller

warum nicht ?

Nein du hast nen gutes gewicht für deine Größe... aber wenn du fragst scheinst du dir ja nicht sicher zu sein und du könntest dich dann nicht wohlfühlen...das merken deine Mitmenschen auch und du bist dann vlt. Unsicher... ist doch letztendlich deine Entscheidung und dein Geschmack...lg:)

Wenn du mich dann noch umarmst! Ne Spaß! Oder Vlt doch nicht..... :D Ne also jz wirklich: Wenn du 54 kg wiegst, bedeutet an sich nicht viel, aber wenn du eher fettleibig bist, muss es nicht gut rüber kommen, wenn du eher dünn bist, dann klar aber nur mit Umarmung ;) Aber ganz einfach wie findest du's besser?!

Wenn du ein bauchfreies Oberteil tragen möchtest,dann solltest du das tun.Egal was andere denken.Solang es dir gefällt kannst du es tragen.

Du solltest dich wohl darin fühlen und es muss DIR gefallen und NICHT den anderen also trag es ruhig :)

ich bin 6cm kleiner als du. Also weiß ich ungefähr wie das so ca aussieht. Also ich find schon wenn dz dich darin wohl fühlst :) Mfg Melodyx