Hallo Leute ein Freund von mir verpisst jedes mal die Toilettenbrille ich verstehe es nicht mehr ,warum kann man sowas nicht hinkriegen?

6 Antworten

Der setzt sich als Typ wohl einfach nicht hin.

Oder dein Freund ist einer der zahlreichen User hier mit mindestens 30cm. Dann solltest du Verständnis haben, den beim Sitzen hängt die Eichel ja dann im Wasser.

Also akzeptieren oder wie jeder normale, ihn darauf ansprechen und klar machen das er sich setzen soll!

Wir haben über unseren Toiletten Schilder mit lustiges Sprüchen, dass nur im sitzen gepinkelt werden darf - könntest du auch machen.

Wer sich nicht daran hält und jedes Mal die Toiletten voll pinkelt, dürfte bei mir diese nicht mehr benutzen.

hinsetzen und das Teil reinstopfen, reinhalten und nicht drauflegen sollte helfen.

vermutlich steht derjenige und klappt die vielleicht nicht mal hoch

Vielleicht will er sich nicht setzen, weil das in seinen Augen "unmännlich" ist.

Sprech ihn doch einfach darauf an.

Am Anfang als ich so eine Seite im Klo aufgehängt habe, gab es erst blöde Bemerkungen, dann Diskussionen. Seitdem wird es immer besser.

Sagen er soll die Klobrille hoch machen und besser zielen. Sonst muss er putzen oder sich setzen.