Hallo Leute bei wie viel Grad kann man denn draußen Eislaufen ist 9Grad okay?

1 Antwort

Wenn du schwimmen willst, klar. Dir ist schon klar, dass das Wasser erst bei 0 Grad gefriert und das Eis dann noch auf keinen Fall einen noch so leichten Menschen aushält?

Zocker05000
Fragesteller

Bist du dumm???

Ich will auf ne Kunsteisbahn lies dir erst mal die unteren Kommis durch dann kannst du kritisieren

MeiliSmeili  19.11.2016, 14:48
@Zocker05000

Sorry, sorry, ja, hab die anderen Kommentare nicht gelesen! ^^' Aber du musst schon zugeben, dass die Frage leicht zusammenhangslos gestellt wurde...in die Eishalle kann man doch immer...