Hallo Leute Ich habe da ein Problem. Ich gucke seit langer zeit Videos von Pornhub auf meinen alten i Pod 4. Habe eine Nachricht von dem Bundeskriminalamt?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie, aber das muss ein Betrugsversuch sein. Kontaktiere am besten mal die örtliche Polizei.
Und bezahle nichts.

XxdiederdasxX
Fragesteller

Mir ist es bewusst das es ein Fake ist , aber ich weiß nicht wie ich es weg bekomme...

Und zur örtlichen Polizei will ich nicht gehen.

Bekomme halt die Benachrichtigung bei Safari nicht weg

Das ist ein Trojaner, wahrscheinlich ein Virus. Also bei mir war das genauso. Um das Problem zu beheben, habe ich einfach den Prozess von Safari beendet (2x Home Button klicken und einfach Safari löschen). Danach habe ich Safari gestartet und SOFORT die Seite geschlossen, in der diese Nachricht steht. Musst aber schnell sein, sonst passiert das immer wieder

XxdiederdasxX
Fragesteller

Habe es sich schon probiert hat aber nicht geklappt

hoth560  24.01.2017, 21:41
@XxdiederdasxX

Genau deswegen musst du sehr schnell sein. Wenn du safari geschlossen hast (auch Prozess), danach klicke Safari nochmal dann solltest du sehr SCHNELL diesen Tab schließen. Halt da wo diese Fake Nachricht steht

War bei mir genauso, leider Die Viren haben es auf ios Geräten abgesehen

das ist ein BKA Virus bzw Falschmeldung. Die kannste einfach ignorieren

XxdiederdasxX
Fragesteller

Ok, weißt du wie man die weg bekommt ?