Hallo kann mir jemand sagen welche tankstelle heiligabend jetzt noch geöffnet hat?

5 Antworten

Eigentlich alle großen. Aral, Star, Hem, agip....

Lade dir zur Not ein Sprit App ( Handy ) runter und dort sieht man auch welche Tankstelle in der Nähe auf hat.

ländlich bestimmt keine mehr - an Autobahnauffahrten bestimmt; bei mir locker 20km. entfernt. Stadt da mag es noch Tanken geben die offen haben

In Hamburg, München, Cottbus oder Aachen?

So ziemlich jede die Tankstellen haben im normalen keine Feiertage.