Hallo, kann mir jemand sagen warum der Keilrahmen für Leinwandbilder nicht passt, Bild ist 50x70 und der Rahmen ist für 50x70 gekauft?

Rahmen  - (Bilder, Rahmen)

1 Antwort

Ich habe gerade einige meiner Bilder von der Rückseite angesehen, die Leinwand ist immer größer als der Rahmen un verschwindet hinter der Rahmenbreite. Hoffentlich habe ich mich veratändlich ausgedrückt.

Das macht ja dann garkeinen Sinn, dann sieht man den Rahmen ja garnicht? 

0

Unterschied Wechselrahmen und Rahmen

Warum werden mache Rahmen "Wechselrahmen" genannt andere nicht?

...zur Frage

Was bedeutet es ein Bild Rahmen zu lassen?

Ist das teurer als ein Rahmen bei dem man das Bild selbst einsetzt

...zur Frage

Bild aufhängen, Wofür sind folgende Teile?

Guten Abend zusammen,

ich habe mir ein Bild (mit Keilrahmen) gekauft und würde gerne wissen, wofür die beiligenden Holzstücke sind (Siehe Foto) und wie man das dann damit richtig aufhängt.

Gruß, Heinz

...zur Frage

wie kann man das Bild, dass auch noch ein weißer Rahmen außenrum passt?

...zur Frage

Nach welchen Kriterien sucht man sich einen bespannten Keilrahmen aus?Leinwand oder Rahmen das Wichtigste ?

Nach welchen Kriterien sucht man sich einen bespannten Keilrahmen aus? Ist die Leinwand das Wichtigste ? oder der Rahmen? Manche Profile sind so dünn und so leicht, da halten sie nichts aus und irgendwann verziehen sie sich- Ich finde das Holz irgenwie am wichtigsten. Was sind eure Kriterien und was für profile nutzt ihr denn?

...zur Frage

Instagram FEED Rahmen?

Hallo liebe User :),

Mein Instagram Feed ist relativ Bunt, da ich vieles (Essen, Mich,..) draußen Fotografiere.

Glaubt ihr, dass mein Feed besser aussieht, wenn alle Bilder einen weißen Rahmen haben? Das überlege ich mir schon länger, und finde Rahmen schön, wenn man kein Feed hat, das Farblich zusammen passt (z.B. alles weiß) Was sagt ihr? Dass ihr euch das besser vorstellen könnt, habe ich ein Bild hinzugegeben. (Das ist nicht mein Account - Bild von Google)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei meinem Account vorbei schaut, um ihn mal anzusehen, wegen den Rahmen :) https://www.instagram.com/0nem0ment/

DANKE für alle  Antworten ♥!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?