Fotos auf Keilrahmen kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schon aufgeklebt sein soll, dann geht es nur mit doppelseitig, klebender Folie und gut anpressen.

Du wirst damit nicht besonders viel Freude haben.

Sinnvollerweise hättest du die Fotos auf Leinwand drucken lassen sollen.

Wenn du allerdings den Keilrahmen als Bilderrahmen nehmen möchtest, kannst du es mit selbstgebastelten und angenähten Fotoecken versuchen.

tja ich wollt es halt so machen..

0

Wie heißen die Rahmen fuer Bilder ,wo man statt 1 Bild direkt 6-15bilder rein tun kann?

...zur Frage

Kleben gegenüberliegende Fotos aneinander ?

Ich wollte gerne ein Foto Journal machen und habe auch bei vielen YouTubern und auch auf Pinterest gesehen, dass die Fotos einfach ohne Trennpapier gegenüber von einander ins Buch eingeklebt werden und die scheinbar keine Probleme damit haben. Gibt es dafür spezielles Fotopapier oder ist es nur Glück?

...zur Frage

Kleber der Fotos problemlos an Wände kleben/abnehmen lässt?

Gibt es einen Kleber oder Klebestreifen mit dem man Fotos an die Wand kleben kann ohne dass das Risiko besteht dass die Tapete beim abnehmen der Fotos abreißt? Pattafix soll ja gut sein macht aber ölige flecken an die wände und das wäre ärgerlich da bei uns frisch gestrichen ist bitte um Hilfe

...zur Frage

fotos an die wand kleben!

hallo :) ich war schon lange am überlegen ob ich mir eine fotowand machen soll, und ja ich hab mich dafür entschieden & letztens auch schon bilder ausgedruckt. jetzt weiß ich aber nicht wie ich die fotos an der wand befestigen soll. tesafilm macht flecken wenn man die fotos abmachen will, genauso wie patafix. bilderrahmen oder sonst irgendwelche löcher in der wand möchte ich auch nicht haben ;)

dankeschön im vorraus!

...zur Frage

Poster auf Fotokarton kleben...

hallo leute

ich habe mir vo kurzem ein paar poster bestellt und möchte diese nun auf fotolarton kleben, um diese zu fixieren und da ich di erfahrung gemacht habe, das poster ohne untergrund leicht wellen bekommen.

nun wollte ich fragen mit welcher art kleber ich die poster am besten auf den fotokarton klebe?

...zur Frage

Fotos an Tapete kleben

Hallo,

ich habe mir so einige Fotos von mir und Freunden bei dm ausgedruckt. Nun möchte ich mir sie an die Wand kleben, das Problem ist nur, dass ich eine Fleece Tapete habe und einen Kleber brauche, der Tapete und Bild nicht beschädigt. Kennt jemand einen guten Kleber für sowas? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?